Hiermit freuen wir uns Euch die Stadthalle in Köln-Mülheim als Location für die DeuKo 2018 präsentieren zu dürfen! Hier werden wir im Rahmen des Plenums, des Galaballs und des Festaktes viele schöne Stunden verbringen können. 

Die Stadthalle liegt idyllisch neben einer Parkanlage mitten im Zentrum des rechtsrheinischen Köln. In nur 750 Schritten steht man nicht nur am Rhein, sondern kann gleichzeitig auch die atemraubende Skyline von Köln bewundern. Wer diesen Anblick einmal erlebt hat, am besten bei Sonnenuntergang, vergisst ihn nie.

Die Stadthalle ist rundumverglast und mit Parkettboden ausgestattet. Die Halle wurde in den 60er Jahren erbaut und passt somit perfekt zu unserem 50. Rotaract-Geburtstag. Im Untergeschoss findet sich neben den Toiletten auch noch eine kleine feine Schänke, die den Rahmen für die After-Party bilden wird.

Die Stadthalle Mülheim verfügt über modernstes technisches Equipment, eine hervorragende Verkehrsanbindung und WLAN.

Dort werden wir ein produktives Plenum erleben und im Anschluss daran einen rauschendes Fest feiern, bevor die DeuKo am Sonntag mit dem Festakt ihren Abschluss findet.