Bilder sagen zwar mehr als Worte, trotzdem noch ein paar kleine Informationen.

Wer in der Kölner Partyszene etwas auf sich hält, lässt sein Partyanimal regelmäßig im Bootshaus raus.

Das Bootshaus wurde im DJ Mag-Ranking der besten Clubs der Welt auf Platz 15 gewählt und ist damit der zweitbeliebteste deutsche Laden in dem prestigereichen Ranking von 100 Clubs. Dass das so ist, hat maßgeblich mit dem hervorrangenden musikalischen Programm zu tun. Denn hier geben sich von Wochenende zu Wochenende die Megastars der internationalen DJ-Szene die Klinke in die Hand: David Guetta, Skrillex, Deadmau5, Paul Kalkbrenner, Soulwax, Avicii, Moby, Afrojack, Boys Noize, Axwell, Richie Hawtin, Sven Väth, Laidback Luke, Luciano, Nero, Sebastian Ingrosso, Steve Aoki, Crookers, Steve Angello, Tiga, The Bloody Beetroots, Hardwell, Digitalism, Marek Hemmann, Ricardo Villalobos, Modeselektor, Chris Liebung, Mr. Oizo, Knife Party, Booka Shade, Zedd, Benny Benassi, Fedde Le Grand, Jeff Mills, alle waren Sie schon zu Gast im wunderschönen Hafenclub. (Quelle: bootshaus.tv)

Für unsere dort stattfindende Welcome-Party haben wir nicht nur die Resident-DJs des legendären Parookaville-Festivals verpflichtet, nein, es erwartet Euch auch noch ein weiteres Schmankerl. Damit werden wir mit Euch in ein unvergessliches Wochenende starten und Euch das Leben in Köln mit allen Facetten näher bringen.